Die Uckermark lädt ein zu wundervollen Fototouren durch die Landschaft. Wo findet man sonst mehr unberührte Natur als in der dünn besiedeltesten Gegend Deutschlands? Annette ist Hobbyfotografin und hat schon so einige Stunden in der Gegend mit ihrer Kamera verbracht. Da so eine Tour in einer Gruppe mit Fotobegeisterten einfach Spaß macht, möchten wir dazu einladen, dies gemeinsam zu erleben. Buchbar ist eine Fotosafari Kronseewald in einer Gruppe von mind. 2 und max. 4 Personen.

 

Ablauf Fotosafari:

Freitag:
Ein Wochenende beginnt freitags um 16:00 Uhr mit der Anreise und einer kleinen Kaffeerunde. Nachdem wir uns kennengelernt haben, zeigt Annette Euch den Ort. Natürlich sind da die Kameras bereits im Einsatz. Bei Anbruch der Dämmerung können wir die blaue Stunde am See nutzen, den wir dann meistens für uns ganz alleine haben. Danach genießen wir gemeinsam das von Thomas gezauberte Essen und lassen den Tag bei einem Glas ausklingen.

Samstag:
Wir starten in den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach haben wir die Wahl ob wir mit dem Auto ins Gelände fahren um dort die Landschaft vor die Linse zu bekommen, die Städte Templin oder Neustrelitz mit ihren kleinen Gassen und Hinterhöfe zu erkunden oder uns in Lychen mit dem Floß über die Seen begeben und von dort aus in die Natur austreiben.

Gegen späten nachmittag kommen wir dann wieder zurück zum Haus. Dort hat dann jeder etwas Zeit für sich, die man z.B. mit  einem Spaziergang Sauna- oder Badegängen im See füllen kann. Am Abend werden wir dann wieder von Thomas verwöhnt.  Bei gutem Wetter bietet sich ein nettes Barbecue an. Es gibt dann sicher viel von den Eindrücken des Tages zu erzählen.

Sonntag:
Das Wochenende klingt am Sonntag mit einem leckeren Frühstück aus.

 

Leistungen und Preise:

  • 2 Übernachtungen im Haus Kronseewald
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Begrüßungskaffeerunde
  • 2 x Frühstück
  • 2 x Abendessen
  • 2 geführte Touren mit individuellen Zielen
  • Transfer zu den Orten am Samstag

Preis pro Person/ Wochenende: 410,00 Euro
Die Fotosafari Kronseewald ist buchbar für mind. 2 und max. 4 Personen.

 

Termine:

Auf Anfrage, bitte kontaktiert uns unter kontakt@ferienhaus-kronseewald.de oder unter 0171/312 7 229.